Musikverein Thülen begeistert Publikum in vollbesetzter Schützenhalle

Zu Beginn begrüßte die 1. Vorsitzende des Vereins, Karina Steffen, die zahlreich erschienenen Gäste, Vereine und Freunde des Musikvereins Thülen. Den Anfang machte das Jugendorchester des Vereins. Erstmals unter der Leitung von Siegmar Paschkewitz zeigten die jungen Musikerinnen und Musiker ihr Können. Mit Stücken wie "Can you feel the love tonight" aus "Der König der Löwen" oder "The Pink Panther" haben sie bewiesen, dass der Musikverein Thülen sich keine Sorgen um den Nachwuchs machen muss. Im Anschluss daran begann das Hauptorchester des Vereins unter der Leitung von Torsten Schmitte. Wie gewohnt präsentierten die Musiker dem Publikum wieder ein abwechslungsreiches und buntgemischtes Programm aus Filmmusik, böhmischen Polka, harmonischen Klängen und zünftigen Märschen.

Jahreskonzert 2017

Am kommenden Samstag, den 29.04.2017 veranstalten wir das Jahreskonzert. Ab 19.30 Uhr beginnt das Jugendorchester. Erstmals unter der Leitung von Siegmar Paschkewitz werden die jungen Musiker ihr Können unter Beweis stellen. Im Anschluss daran beginnt das Konzert des Hauptorchesters. Unter der Leitung von Torsten Schmitte wird den Zuhörern einiges geboten. Neben moderner Filmmusik und symphonischen Melodien, werden natürlich auch Freunde von zünftiger Marschmusik und böhmischen Polka nicht zu kurz kommen.

Subscribe to RSS - Konzert